Montags - Donnerstags: 9:00 - 19:00 Uhr Freitags: 9:00 - 17:00 Uhrgeöffnet. Hiervon sind Montag, Dienstag und Mittwoch speziell für die Teilnehmer dieser Vorlesung reserviert. Während der gesamten Öffnungszeit ist auch ein Hiwi zur allgemeinen Rechnerberatung anwesend.
Es ist auch möglich, zuhause an einem eigenen Rechner zu arbeiten. Allerding müssen im weiteren Verlauf der Übungen auch Scheme-Programme per EMail an die jeweiligen Übungsgruppenleiter geschickt werden, um von diesen am Rechner getestet zu werden. Daher sollte sich jeder mit den Rechnern des CIP-Pools vertraut machen.
Hier sind weitere Hinweise über die UNIX-Workstations im CIP-Pool zu bekommen. Insbesondere ist hier auch beschrieben, wie im CIP-Pool gedruckt werden kann.